The Fighting Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» pokal spiel
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptyMi Okt 27, 2010 2:18 pm von admin

» Battelfield bad company 2 Videos
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm von FD-SyNcHpLy

» es ist ruhig
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySa Sep 25, 2010 5:57 pm von FD-SyNcHpLy

» battlefield bad company 1
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySa Sep 25, 2010 5:54 pm von FD-SyNcHpLy

» Medal of Honor eure meinung
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptyFr Sep 03, 2010 12:39 am von admin

» medalofhonor incl. beta bf3
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySo Aug 29, 2010 6:14 pm von FD-DeinFreund

» so ich hab die schnauze voll
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptyFr Aug 27, 2010 9:59 am von FD-DeinFreund

» so freunde
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySo Aug 08, 2010 7:31 pm von FD-Tuning-Beat18

» hier die neue hp
Vorschlag für neues Clan System und Design. EmptySo Aug 08, 2010 2:28 pm von admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Nov 01, 2020 5:54 pm

Vorschlag für neues Clan System und Design.

3 verfasser

Nach unten

Vorschlag für neues Clan System und Design. Empty Vorschlag für neues Clan System und Design.

Beitrag  .:S.T.S:.der_freeman Fr März 19, 2010 2:52 pm

Hallo Leute da wir ja eine Allianz bilden dachte ich mir ich helfe euch mal ein wenig habe ein Design angefertigt und das PHPkit1.6.5 auf meinem Server installiert und biete euch nun die Seite an damit ihr einfach und schnell gut organisieren könnt.

Addons wie z.B.

Bildergalerie
Videoecke
Laberecke
Warplaner
Member list kann ich auf wunsch auch installieren.

schaut es euch mal an Neues FD Design?!
.:S.T.S:.der_freeman
.:S.T.S:.der_freeman

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag für neues Clan System und Design. Empty Re: Vorschlag für neues Clan System und Design.

Beitrag  admin Sa März 20, 2010 10:11 am

ohhh yeah mann also da ich diese seite erstellt habe und wie du schon sicherlich auf der homepage von uns gesehn hast habe ich ja mal keinen plan von seiten erstellen aber die seite ist der hammer ich werde dich ab jetzt öfters bemailen für änderung wenn es dir recht ist ok mfg hosse
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 39
Ort : bergkamen

http://fighting-division.de

Nach oben Nach unten

Vorschlag für neues Clan System und Design. Empty Re: Vorschlag für neues Clan System und Design.

Beitrag  .:S.T.S:.der_freeman Sa März 20, 2010 6:09 pm

kein problem übrigens ist www.fighting-division.de noch frei könnte ich reggen kostet aber 69 cent den monat
.:S.T.S:.der_freeman
.:S.T.S:.der_freeman

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag für neues Clan System und Design. Empty Re: Vorschlag für neues Clan System und Design.

Beitrag  FD-SyNcHpLy So März 21, 2010 3:06 pm

fighting-division.de hört sich gut an xD gruß silv
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Vorschlag für neues Clan System und Design. Empty Re: Vorschlag für neues Clan System und Design.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten