The Fighting Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» pokal spiel
Treffen....!?!?!?! EmptyMi Okt 27, 2010 2:18 pm von admin

» Battelfield bad company 2 Videos
Treffen....!?!?!?! EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm von FD-SyNcHpLy

» es ist ruhig
Treffen....!?!?!?! EmptySa Sep 25, 2010 5:57 pm von FD-SyNcHpLy

» battlefield bad company 1
Treffen....!?!?!?! EmptySa Sep 25, 2010 5:54 pm von FD-SyNcHpLy

» Medal of Honor eure meinung
Treffen....!?!?!?! EmptyFr Sep 03, 2010 12:39 am von admin

» medalofhonor incl. beta bf3
Treffen....!?!?!?! EmptySo Aug 29, 2010 6:14 pm von FD-DeinFreund

» so ich hab die schnauze voll
Treffen....!?!?!?! EmptyFr Aug 27, 2010 9:59 am von FD-DeinFreund

» so freunde
Treffen....!?!?!?! EmptySo Aug 08, 2010 7:31 pm von FD-Tuning-Beat18

» hier die neue hp
Treffen....!?!?!?! EmptySo Aug 08, 2010 2:28 pm von admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Nov 01, 2020 5:54 pm

Treffen....!?!?!?!

+6
FD-Chickenterminator
FD-Stoker
FD-Nick84
FD-SyNcHpLy
FD-Rinus
FD-Tuning-Beat18
10 verfasser

Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Di Mai 04, 2010 7:08 pm

Hey FD´s !!!!
Da wir ja jetzt sehr lange nicht mehr zusammen gezoggt haben wollt ich nochmal in sachen "Treffen" nachhaken.
Undzwar:
- Treffen wa uns jetzt oder nicht ??
- Wann Treffen wir uns jetzt definitiv ??
- Was machen wa beim Treffen ?? (Paintball steht fest oder ??)

Bitte um Antwort !!!!!!!

DANKE


MFG
Chris
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Rinus Sa Mai 08, 2010 11:49 am

Also Rainer und ich kommen am 30.07.-01.08. nach HH.
Programm?

Gruß
Michael
FD-Rinus
FD-Rinus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 49
Ort : Ettlingen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-SyNcHpLy So Mai 09, 2010 4:54 pm

also das treffe steht definitiv und wir wollen eben paintball spielen ich kann ab nächster woche dort mal durch klingeln und fragen ob man einen termin braucht . dazu müßte ich jedoch auch bestimmt wissen wieviele wir nun wirklich sind. noch vorschläge zum treffen bitte hier rein wa ?`
würde auch nochmal gern mit euch bekloppten übern kiez ziehen und euch hh zeigen ,aber das besprechen wir am besten mal zusammen im chat bei bfbc 2 auf nen privaten server . das wäre der das beste.
gruß synchply
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Nick84 Mo Mai 10, 2010 3:58 pm

@silv....du willst uns bloß den platz zeigen wo du immer stehst!Kannst dir abschminken das wir deine kunden werden oder freunde werben! Laughing
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Stoker Mi Mai 12, 2010 3:44 pm

ja treffen steht - aber ich werd mal den schiedsrichter beim paintball machen - bin zu alt für die kacke -

übern kiez ziehn hört sich gut an - Arrow
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Chickenterminator Fr Mai 14, 2010 3:48 pm

Also ich bin auch dabei!!!
Ich könnt so gegn 19-20 Uhr eintrudeln!


Schiedsrichter brauchn wir doch nich!Razz
Denn kannste lieber den Kameramann machn Wink
Das Farbspektakel muss unbedingt festgehalten werden!
FD-Chickenterminator
FD-Chickenterminator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 39
Ort : im Hühnerstall

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Stoker Fr Mai 14, 2010 4:02 pm

ja logisch ich dummerle - genau ein paar pic`s von den jungen wilden wären ja genial


lol!
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-corny Sa Mai 15, 2010 2:00 am

Tach auch!
Bin auch beim Treffen dabei, ob ihr wollt oder nicht! Twisted Evil
Endlich mal wieder betrinken, ohne nen Vorwand zu suchen...

Ahoi hoi!
Corny
FD-corny
FD-corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 45
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty FRAGE

Beitrag  admin Sa Mai 15, 2010 10:46 pm

ALSO WIE SIEHT ES DENN EIGENTLICH MIT AUTOS ODER SO AUS DENN STOKER RINUS TUNING UND ICH WERDEN WOHL KEINS MITBRINGEN ALSO WIE SIEHT ES DENN MIT DEN VERKEHRSANBINDUNGEN DORT AUS JA FALLS JETZT ALLE WIEDER SAGEN ÖHHH HOSSE BISTE BLÖD GIBTS BEI DIR KEINEN BUS ODER BAHN DOCH GIBT ES ABER ICH DENKE MIR DAS SOLLTE WOHL AUCH MAL ABGEKLÄRT WERDEN
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 39
Ort : bergkamen

http://fighting-division.de

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-JOKER Sa Mai 22, 2010 4:01 pm

sag nochmal einer die genauen daten wann.

ich habe nur nen transporter 3sitze also wenn is kuscheln angesagt, mit glück habe ich bis dahin nen kombi
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Nick84 Sa Mai 22, 2010 4:31 pm

also das treffen ist am 30.7!und so wie es aussieht wohl den ganzen tag da rinus und stoker ja da sind....also ich habe nur den pick up und das ein 2 sitzer......aber die ladefläche ist groß genug lol!
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-JOKER Sa Mai 22, 2010 4:57 pm

ladefläche habe ich genug darf aber nur bis 3,5 T also hosse muß neben her laufen ;-)
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Rinus Sa Mai 22, 2010 5:11 pm

Ich weiß ja nicht wo die Paintballlocation ist aber ich denke wir kommen ganz gut mit dem öffentlichen Netz aus.Ist vielleicht auch besser sonst müssen wir uns ja an "kein Bier vor Vier" halten.
FD-Rinus
FD-Rinus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 49
Ort : Ettlingen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Nick84 So Mai 23, 2010 11:44 am

das wird schon alles irgendwie hinhauen.......müssten dann eh für die ersten vor ort nen treffpunkt ausmachen und der rest muss dann später hinzukommen....wäre aber schon hammer wenn alle beim paintball dabei wären....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-JOKER So Mai 23, 2010 11:46 am

paintball bin ich 100pro dabei nur abends is noch offen wegen arbeit bin noch am verhandeln.

Hat den jetzt jeder nen schlafplatz
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Rinus So Mai 23, 2010 3:27 pm

Stoker und ich sind, wie ja schon gesagt, im A&O City Hotel in der Amsinckstr.(35€/Pers/Nacht mit Frühstück)
FD-Rinus
FD-Rinus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 49
Ort : Ettlingen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Mai 23, 2010 4:20 pm

hmm... naja bei mir wird es sich kurzfristig entscheiden ... aber ich denke das ich auch in dieses A&O Hostel dingens einchecken werd Razz
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Stoker So Mai 23, 2010 8:53 pm

hey tuning kennst du den film hostel - also schön aufpassen wo du eincheckst.


ps: beim paintball mache ich die bilder - haha
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-JOKER So Mai 23, 2010 9:15 pm

und ich bringe nen eimer farbe mit damit stoker wenigstens nach paintball aussieht ;-) rosa oder blau kannst dir aussuchen.

Ja ich schleiche nachts durchs hostel lol
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Mo Mai 24, 2010 1:46 am

oha da geh ich doch lieber nach corny .... wer traut sich schon DEN etwas zu tun Very Happy Very Happy
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-vankeuten Mi Jul 21, 2010 3:05 pm

Na geil, und ich muss auf Junggesellenabschied...

Soll heißen, der Garant für schlechtes Benehmen, niveaulose Unterhaltungen, derbe Sprüche, unsittliches Verhalten und Profi-Koma-Saufen ist nicht dabei... :-(

Da ich aber meine Jungs kenne, könnte es möglich sein, dass wir an dem Abend in Hamburg auf'n Kiez aufschlagen. Vielleicht kann man sich ja dort treffen.
Ich erfahre erst an dem Tag wo es hingeht, vielleicht kann mir jemand seine Handynummer schicken, zwecks Verabredung.

Rein haun!!!!!
FD-vankeuten
FD-vankeuten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 41
Ort : Twist/Emsland

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Nick84 Mi Jul 21, 2010 3:26 pm

ja da es ja nicht mehr solange hin ist und ich nicht on bin zum spielen wäre es echt gut von jemanden ne handynummer zu bekommen....ansonsten fahre ich noch den ganzen ag sinnlos durch hamburg und das muss ja auch nicht sein.....ach ja wer kommt denn alles?da ich mitbekommen habe das nicht alle mehr so aktiv im spielen sind kann ja sein das einige ihre meinung geändert haben.....also ich bin auf jedenfall am start....hat echt mega fun gemacht mit allen von euch seite an seite(manchmal auch jeder für sich)auf dem schlachtfeld zu stehen und furcht und schrecken zu verbreiten.von daher finde ich schon das ein mega geniales treffen mit paintball spielen mega wäre.....mfg nick
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Mi Jul 21, 2010 9:38 pm

Moin Nick !!

1. Handynummer von Silvan is denke ich das Beste Wink (habse aber nicht ) Razz
2. Am Start sind Corny, Bijörn, Silvan, Maddin, Mike, ich, Dennis, Hosse (keine ahnung) , Markus (keine ahnung) ,Rainer, Rinus... warn das alle ?? denke schon...
3. Soweit ich gehört habe is Paintball nicht drin weil hätten uns da 1-2 Monate vorher anmelden müssen ...

Naja gut mehr wollteste ja nich wissen oder ?
Ansonsten komm einfach ma ON Wink

MFG
Chris
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Treffen....!?!?!?! Empty Re: Treffen....!?!?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten