The Fighting Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» pokal spiel
Zeitliche Zusammenkunft EmptyMi Okt 27, 2010 2:18 pm von admin

» Battelfield bad company 2 Videos
Zeitliche Zusammenkunft EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm von FD-SyNcHpLy

» es ist ruhig
Zeitliche Zusammenkunft EmptySa Sep 25, 2010 5:57 pm von FD-SyNcHpLy

» battlefield bad company 1
Zeitliche Zusammenkunft EmptySa Sep 25, 2010 5:54 pm von FD-SyNcHpLy

» Medal of Honor eure meinung
Zeitliche Zusammenkunft EmptyFr Sep 03, 2010 12:39 am von admin

» medalofhonor incl. beta bf3
Zeitliche Zusammenkunft EmptySo Aug 29, 2010 6:14 pm von FD-DeinFreund

» so ich hab die schnauze voll
Zeitliche Zusammenkunft EmptyFr Aug 27, 2010 9:59 am von FD-DeinFreund

» so freunde
Zeitliche Zusammenkunft EmptySo Aug 08, 2010 7:31 pm von FD-Tuning-Beat18

» hier die neue hp
Zeitliche Zusammenkunft EmptySo Aug 08, 2010 2:28 pm von admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Nov 01, 2020 5:54 pm

Zeitliche Zusammenkunft

+5
FD-JOKER
FD-Tuning-Beat18
admin
FD-Nick84
FD-SyNcHpLy
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy Do Jan 14, 2010 6:43 pm

Also da wir ein Clan sind oder werden wollen würde ich gern Zeiten absprechen.
Ich denke da an Manövertraining, damit das ständige in den Rücken schiessen aufhört xD .
Und eben um maximale Angst und Schrecken zu verbreiten.(alle gemeinsam auf einer karte)
Da wir ja in der letzten Zeit gewachsen sind und mittlerweile 2 Teams am Start hätten, wäre auch keiner aleine unterwegs.

Weiterhin stelle ich mich hier gern als Moderator zur verfügung,und lege gleich mal ein paar Rubriken an.In denen schön gepostet werden darf.

Gruß Silv
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 Do Jan 14, 2010 10:24 pm

das wäre zumindest mal ein anfang...ja als clan müssten wir schon ein wenig mehr reißen als sonst und bedeutend weniger sterben!wäre nicht schlecht aber dafür müssten die anderen mitglieder dieses clanes auch mal reinschauen hier!

mfg fd
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty sehr gut

Beitrag  admin Fr Jan 15, 2010 12:01 pm

also silv ich super was du hier rein geschrieben hast mach weiter so weil ich das zeitlich echt nicht schaffe aber für layout änderungen stehe ich gerne zur verfügung mkg hosse
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 39
Ort : bergkamen

http://fighting-division.de

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 Sa Jan 16, 2010 12:02 am

@hosse denn bist ja doch mal zu was zu gebrauchen wa?rückendeckung ist im gegensatz ja nicht dein fachgebiet....lach lol! Razz
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy Sa Jan 16, 2010 2:42 pm

momentan spielt noch n kollege von mir der will heute abend aber weg also bin ich spätestens um 20 uhr am daddeln.
gruß silv
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 Sa Jan 16, 2010 3:50 pm

@silv du bist dann da aber der rest nie wirklich.man müßte wirklich mal ne zeit ausmachen die für alle past und halt auch ein abend oder so....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy Sa Jan 16, 2010 5:19 pm

ja ich sach ja hier ist platz für vorschläge , ich hab ja immer den sonntag abend im kopf und sonst mittwochs als festen tag was dazwischen passiert ist ja erstmal ladde . oder xD
gruß silv
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 Sa Jan 16, 2010 5:36 pm

ja sonntag und mittwoch wäre für mich total ok.....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Sa Jan 16, 2010 6:53 pm

Sonntags Perfekt ... Mittwochs nur wenn ich Frühschicht habe oder bei Spätschicht ab 0:00 Uhr Smile
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  admin Sa Jan 16, 2010 11:21 pm

aber ich muss sagen sonntag ist nicht so gut weil lange daddeln ist nicht drin und mittwoch ist das selbe aber wir können ja mal schauen
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 39
Ort : bergkamen

http://fighting-division.de

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 Sa Jan 16, 2010 11:41 pm

ja aber wir müssten halt mal wirklich ne zeit finden die für alle kein problem dar stellt....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy So Jan 17, 2010 2:01 pm

ja genau dafür hab ich dat gemacht hehe da fängt es ja schon an. sonst fr oder sam ,aber da meist eben abends party ist kann mann dat eh vergessen. donnerstag und dienstag abend könnte auch klappen .ich kann mich da anpassen.
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Jan 17, 2010 2:06 pm

Joa bei mir es das in der woche so eine sache wie gesagt schicht dienst Sad aber we da hab ich relativ oft zeit Smile
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 So Jan 17, 2010 2:55 pm

ich bin was die zeit und die tage angeht relativ flexibel....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  admin So Jan 17, 2010 7:27 pm

also wenn ich arbeitslos wäre dann wäre ich das auch löl das soll nicht heißen das ich denke das du arbeitslos bist hahahahah nich ich sag nur pommespixer
admin
admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 39
Ort : bergkamen

http://fighting-division.de

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Nick84 So Jan 17, 2010 7:54 pm

arbeitlos bin ich sicherlich nicht....bloß mir schreibt niemand vor wann ich spielen kann und ins bett muss so wie es vllt bei vielen anderen ist.....lach Razz
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Kampftraining

Beitrag  FD-JOKER Mo Jan 18, 2010 12:02 am

Die idee ist sehr gut.
Eine idee wäre es wenn wir immer in 2er teams unterwegs sind rückendeckung und front schutz.

Also ich würde sagen Corny übernimmt wenn vorhanden die luftüberwachung mit noch einem an bord.
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Moin

Beitrag  FD-Chickenterminator Mo Jan 18, 2010 4:13 pm

Also bei mir passt jeder Tag ausser Fr u Sa!
Da hält mich nix zu Hause!!!! lol!
FD-Chickenterminator
FD-Chickenterminator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 39
Ort : im Hühnerstall

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Stoker Sa Jan 30, 2010 7:28 pm

hm - das mit zeitlicher festlegung ist sehr schwierig bei mir -

ich arbeite ja im vollkontinuirlichen 5 schichtsystem mit kurzen wechsel

dh 4x frühschicht - 3 tage frei - 3x spätschicht - 1 taag frei - 4xnachtschicht - 2 tage frei - 5x frühschicht - 1 tag frei - 3 x spätschicht - 2 tage frei - 3x nachtschicht - 2 tage frei -

so und dann geht es wieder von vorne los Shocked

also sehr viel wechsel drinne - und dann noch die location der ps3 ist nicht immer verfügbar

also zeitliche festlegung fast unmöglich bei mir

aber die hoffnung stirbt zuletzt


gruß an alle FD`S

rainer


lol!
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-JOKER Sa Jan 30, 2010 10:09 pm

Du weißt doch wie das geht.
Gehst zum DOC einmal husten und dann bist krank.

Also hier gibt es genug ärzte die fragen erst wie lange man frei haben will und fertig
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy So Jan 31, 2010 7:22 am

heftige scheiße was ist das fürn schichtsystem da steig ich nicht durch Smile
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-SyNcHpLy So Jan 31, 2010 7:31 am

ich sehe grade 4xnachtschicht - 2 tage frei, das ist ja gemein.
du hast doch auch nach 4x frühschicht - 3 tage frei , und wenn ich dann wie du 3 x spätschicht - 2 tage frei - und 3x nachtschicht hätte, damit nach 2 tage frei wiederum - 4x frühschicht - 3 tage frei - 3x spätschicht - 1 tag frei kommt .würden mir die letzten 2 tage frei echt gut tuhen.

jemand noch fragen muhahahah xD
FD-SyNcHpLy
FD-SyNcHpLy

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.01.10
Ort : HH

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Jan 31, 2010 11:39 am

??? affraid alter was is das denn fürn scheiß schichtsystem Question Ein müll ey Exclamation Exclamation Da habe ich es ja sau gut Very Happy Eine Woche Früh un denn ne Woche Spät Very Happy Very Happy sauber
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-Stoker So Jan 31, 2010 8:39 pm

ist ansichtssache - finde diesen schichtplan soweit gut - bringt auch gut asche

wollte damit auch nur daraufhinweißen das zeitliche absprachen mit mir etwas schwierig sind.


PS: zu dir tuning - nachts wollte ich auch nicht auf nem stapler hocken - rendeer
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  FD-DeinFreund Mi März 03, 2010 2:42 pm

tuning sitzt ja nur auf dem schoß
FD-DeinFreund
FD-DeinFreund

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitliche Zusammenkunft Empty Re: Zeitliche Zusammenkunft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten