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Beitrag  FD-SyNcHpLy Do Jan 14, 2010 6:51 pm

Wichtige Nachrichten über neue Games,Releasetermine,Änderungen etc.bitte hier rein.
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Beitrag  FD-Nick84 Do Jan 14, 2010 7:24 pm

also nach heutigem stand ist der termin für die bfbc2 demo auf den 04.02.10 gesetzt.....
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Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Sa Jan 16, 2010 2:59 pm

Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt das die Demo am 4.Februar rauskommen soll aber egal ...
Ich habe jetzt mehrmals gelesen dass das noch garnicht feststeht wann diese Demo überhaupt rauskommen soll Exclamation
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Beitrag  FD-Nick84 Sa Jan 16, 2010 3:51 pm

dann musst halt nicht nur bilder anschauen im netz sondern mal ordentlich suchen und so...lol
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Mi Jan 20, 2010 5:08 pm

und baaam neues video vom suad mode 4 gegen 4 infrantrie
viel spaß leute das sieht schonmal sehr fett aus

http://www.gamestop.com/gs/gscinema/default.aspx?gscRef=true&gscID=badcompany2_trailer4&affid=3000&WT.mc_id=011910nl
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Beitrag  FD-JOKER Mi Jan 20, 2010 9:18 pm

Also ich habe auch gelesen das die demo anfang februar rauskommt
Und ich bin nicht der einzige der das gelesen hat
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Beitrag  FD-Chickenterminator Do Jan 21, 2010 1:29 am

http://www.ps3-talk.de/shooter/49092-battlefield-bad-company-2-demo-kommt-am-4-februar.html

noch fragn??;-)
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Beitrag  FD-Nick84 Do Jan 21, 2010 1:59 am

ja welche uhrzeit denn? lol!
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Beitrag  FD-Chickenterminator Do Jan 21, 2010 11:45 am

na ich denke ma ab 0.00 Uhr Wink
d.h. denn die nacht durch machn, fix runterladen, bis morgens um 5 uhr zoggn u denn ab zur arbeit geek lol!
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Fr Jan 22, 2010 4:21 pm

also zur richtigen nachrichtenseite von bf gets hier lang xD
http://www.bf-news.de/battlefield-3/
jetzt ist es raus ja ich bin schon länger im forum unterwegs und nicht nur in diesem insgesammt bestimmt 4 foren in den ich poste ,hier bekomme ich meine infos hehe
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Fr Jan 22, 2010 4:39 pm

sehr interessant ist auch das bf einen teil nur für den koreanischen markt entwicket hat dazu mal 2 vids
intro :
gameplay:

viel spaß beim gucken
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Fr Jan 22, 2010 5:08 pm

und nun möchte ich gern inne kehren und euch dieses meisterwerk präsentieren.
endlich gibts mehr infos über den singleplayer guck euch bloß die beiden videos an -----pflicht

hier der heiße link ich bekomm schon n rohr wenn ich nur drann denke es selber bald in den händen zu halten.
fazit best game ever

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,This-one-is-getting-real-ugly-Update,45968,1.html
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Beitrag  FD-JOKER Fr Jan 22, 2010 6:27 pm

sag mal is das battlefield für pc das video??
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Beitrag  FD-JOKER Fr Jan 22, 2010 6:28 pm

also das vorletzte
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Beitrag  FD-JOKER Fr Jan 22, 2010 6:30 pm

Alle änderungen nach der BETA



Absatz 1

* Komplett neue Skins für Waffen und Zielrohre für verbesserte Visualität.
* Das Reddot-Zielrohr hat keine FOV-Einbußen mehr im Vergleich zu Kimme und Korn.
* Pistolen besitzen nun während dem Zielen über Kimme und Korn das selbe FOV wie andere Waffen.
* Unzählige Verbesserungen an den Waffen für bessere Spielbalance.
* Bessere Zielgenauigkeit bei stationären Waffen und beim ersten Schuss.
* Unsicherere Zielgenauigkeit beim Zielen während des Laufens, speziell bei Snipern.
* Einige Waffenspezifische Verbesserungen, um sie an andere Waffen der selben Klasse anzugleichen.
* Schaden des XM8 und der F2000 beim Nahkampf verringert.
* Schaden des AN94 bei weiterer Entfernung verringert.
* Erhöhte Genauigkeit bei Feuerstößen des M16.
* Schaden des Type88 LMGs verringert.
* Erhöhter Schaden des MG3.
* Erhöhter Schaden des M249.
* Rückstoß des M249 mit Reddot-Zielrohren angepasst.
* Schaden bei SMGs und Karabinern bei extremer Entfernung verringert.
* Zielgenauigkeit während des Laufens bei der SCAR-L, AKS-74u und des XM8c verringert.
* Schaden von Shotguns, besonders von Pump- und "Slug"-Shotguns erhöht.
* Semiauto und Auto-Sniper und "Slug"-Shotguns können bei extremer Entfernung nicht mehr auf den ersten Schuss einen Kopfschuss treffen.
* Stech-Animation des Messers überarbeitet und die Zuverlässigkeit von Messerattacken verbessert.
* Zu lange Verzögerung bei Messerangriffen verringert.
* Animationsgeschwindigkeit während des Wechselns zum Granatwerfer bei Sturmwaffen repariert.
* Bluteffekte bei Sniperschüssen auf großer Reichweite verringert.
* Die Minimap verschwindet nun nicht mehr, wenn man während des Zielens mit dem Sniperrifle die Waffe wechselt.
* Überblenden zu Schwarz beim Zielen mit dem Sniperrifle entfernt.
* Grafiken für Sniperrifles und RPGs beim Zoomen angepasst.
* Repetiergewehre bei Snipern wechseln ins nächste Magazin, wenn der Abzug während des Zielens zweimal gedrückt wird.
* Nahkampfschaden bei Repetiergewehren bei den Snipern angepasst. 1 Schuss tötet jetzt einen ungepanzerten Soldaten auf 5 Meter.
* Schaden des VSS erhöht, aber Zielgenauigkeit während des Gehens verringert.
* Kapazität der Granatenweste auf 2 Handgranaten und 4 40 mm Granaten verringert.


Absatz 2

* Luftschlagrakete, die vom UAV angefordert wird, wurde angepasst, sie gibt dem Feind nun eine längere Warnzeit
* Beim Verlassen des UAV verlässt man nun gleichzeitig auch die UAV-Bodenstation
* Die UAV-Station zerstört sich nicht mehr selbst, wenn man sie wechselt
* Die UAV-Station kann bei ausgeschaltetem Friendly Fire nicht mehr von Teamkameraden abgeschossen werden
* Streu- und direkter Schaden beim UAV-Luftschlag verringert
* Alternativfeuer des UAV LMG verringert
* Die UAV-Station wird als offline angezeigt, wenn sie auf Respawn wartet
* Viele weitere UAV-fixes.
* Streuschaden von Panzerschüssen reduziert. Der Radius der Einzelschuss-Waffe ist nun kleiner.
* Schaden der .50-Kaliber-Waffe des Gunners erhöht und visueller Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
* Die Panzerung des Panzers ist nun langlebiger, besonders die Frontbestückung.
* Um einen Panzer zu erledigen, benätigt es nun 2 bis 5 RPGs (anstatt früher 3 bis Cool.
* Panzer sollten jetzt nicht mehr an kaputtem Terrain oder Steigungen festhängen.
* Präzision des Turms eines Panzers erhöht.
* Alle gepanzerten Fahrzeuge haben neue Motorengeräusche.
* Umgebungsabhängige Camouflage bei allen Fahrzeugen hinzugefügt.
* Neue Kontrollerbelegung: R2 und L2 für Gas und Bremse, Feuer auf L1 und Sekundärfeuer auf R1.
* Oder aber Feuer auf R1 und Sekundärfeuer auf L1.
* BFBC1-Kontrollerbelegung als Alternative verfügbar.


Absatz 3

* Wenn Jeeps von einem Panzerschuss getroffen werden, brennen sie nun erst, anstatt sofort zu detonieren. Gleiches beim RPG.
* Schaden des HMGs des Jeeps erhöht und einen visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
* Schwere Maschinentürme mit Schild besitzen nun eine schussichere Glasscheibe. Erledige sie von der Seite oder jag sie in die Luft.
* Schaden des stationären HMGs erhöht und visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
* Name des UH-60 und die Kaliberbeschreibung der Miniguns korrigiert.
* Startgeschwindigkeit der Rakete des RPG7s für bessere Schüsse auf langer Distanz und weniger Absinken erhöht.
* Streuschaden aller Infantriegestarteten Raketen und 40mm-Granaten erhöht.
* Visuelles Feedback beim Anzielen von gelockten Fahrzeugen verbessert, dies ist nun viel besser zu erkennen.
* Beachte, dass TOW/Kornet- und M136-Raketen kabelbasiert sind und Ziele nicht automatisch anzielen können.
* Problem mit kabelbasierten Raketen behoben, die manchmal unberechenbar flogen (auch wenn das realistisch war, jedoch unbeabsichtigt).
* Bewegungs- und Blinkeffekt bei automatisch anvisierten Zielen verbessert, sodass sie besser sichtbar sind.
* Rauchwerfer und 40-mm Rauchwerfer mit Ablenkung von automatischen Zieleinrichtungen lenken die Zielsucher teilweise auf Teamkameraden in der Nähe ab.
* Ziele, die wegen Rauchs nicht mehr anvisiert sind, bleiben gegen Anvisieren für ein paar Sekunden immun.
* Kurzer Cooldown des Reperaturtools eingefügt, nachdem 50 % der Energie des Panzers repariert wurden.
* Geschwindigkeit der Reperaturtools verringert, aber Reichweite erhöht.
* Das Reperaturtool kann nun nur Fahrzeuge und stationäre Waffen beschädigen.


Absatz 4

* Der Mörserangriff wird nun durch ein Fernglas eingeleitet.
* Anzahl der Patronen eines Mörserangriffs reduziert, aber den Streuschaden erhöht.
* Effektivität des Mörserangriffs gegen gepanzerte Ziele erhöht.
* Ein Bug wurde behoben, bei dem sich der Mörser nicht wieder aufgeladen hat .
* Beim Wechseln von Kits wird der Mörserangriff nun nicht mehr sofort aufgeladen.
* Bug besetigt, bei dem sich der Defibrillator lediglich in den Händen eines Spielers nachlud.
* Das Defibrillationssymbol bei verwundeten Soldaten ist nun grün
* Soldaten, die über das Menü selbstmord begehen, können nun nicht mehr wiederbelebt werden.
* Anzahl der Bewegungssensoren, die ein Spieler tragen kann, auf 2 begrenzt und Limit auf 1 Sensormodul pro Schuss gesetzt.
* Anbringen eines neuen Bewegungssensors, bevor der alte verschwindet, wird den alten Sensor ersetzen.
* Bewegungssensoren schlagen nicht mehr auf Gegner an, die sich komplett still verhalten.
* Bewegungssensoren biepen nun bei Anbringung und Erkennen eines Ziels.
* Der Fahrzeug-Bewegungssensor biept nun für alle Insassen, wenn er ein Ziel erkennt.
* Bewegunssensoren am UAV und anderen Luftfahrzeugen erkennen nun Gegner unabhängig deren Höhe.


Absatz 5

* Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler unbegrenzt Munitionskisten, Medkits, C4s und Minen legen konnten.
* Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler eine Sprengladung ihres vorherigen Lebens detonieren lassen konnten
* Sprengladungen können von- einem anderen Spieler ausgelöst werden, wenn dieser das Kit des Spielers, der die Sprengladung gelegt hat, innerhalb von 15 Sekunden aufhebt
* Schaden verringert, den Sprengladungen Versorgungskisten zufügen.
* Panzerminen sollten nun nach dem Tod eines Spielers existent bleiben.
* Die Munitionskiste, das Medikit, der Defibrillator, das Werkzeug und der Bewegungssensor sind nun Unlocks für alle Klassen.
* Neue Battlefield-Spieler werden in die Teamplay-Features eingeführt, wenn sie freigeschaltet wurden.
* Battlefield Veteranen werden diese Teamplay-Gegenstände von Beginn an zur Verfügung haben.
* Benötigte Dauer, um Tanks anzuzeigen wurde verkürzt. Beim anvisieren eines nahen Ziels, wird der Anzeige-Dauer automatisch erneuert.
* Die Effektivität der Anzeigefunktion des Fernglases vom Sniper wurde verringert. Das Ziel muss nun länger verfolgt werden, bevor es gespottet ist.
* Der Spieler kann nun über das UAV spotten.
* “Überhitzungsfunktion” hinzugefügt, um Anzeige- und Anweisungs-Spam zu unterdrücken.
* Um ein Ziel zu spotten wird nun eine weitaus geringere Nähe zum Ziel benötigt.
* Das Hinzufügen von Destruction 2.0 in der ersten Verteidigungsbasis auf Arica-Harbor (und allen anderen Karten).
* Kollisionsprobleme mit dem Zug auf Arica Harbours 3. und 4. Base, auf dem M-COM Stationen platziert sind, behoben.
* Züge haben jetzt mehr spezifische Panzerung, um gezielte Mauseloch-Schüsse zu fördern.
* Die erste Basis der Angreifer ist jetzt eine Basis, die die Verteidiger nicht betreten können.
* Zusätzliche Spawnpunkte bei Angreifern und Verteidigern hinzugefügt, um Spawncamping entgegen zu wirken.
* System hinzugefügt, das spezifische Spawnpunkte deaktiviert, sobald Gegner sich innerhalb eines Radius von 20 Metern dieses Spawnpunktes. befinden. Trifft nicht auf Squadspawnpunkte zu.
* Spieler können trotzdem noch an einer Basis spawnen, dessen gesamte Spawnpunkte blockiert sind.
* Der Spawnschutz wird entfernt, wenn der Spieler innerhalb dieser Zeit zielt oder schiesst.
* Autowracks von Zivilfahrzeugen explodieren nun ein zweites mal, wenn sie mit epxplosivem material beschossen werden.


Absatz 6

* Die Angreifer erhalten zu Beginn nun 75 Tickets, anstelle von 100.
* Die Angreifer gewinnen nun beim Einnehmen einer Basis 75 anstatt 50 Tickets zurück.
* Die Verschwommenheit im Bildschirm wurde, bei geringem Gesundheitslevel, reduziert.
* Die Fehler mit einigen Objekten, die bei Annäherung des Spielers in seinem Blickfeld erscheinen, wurden behoben.
* Das visuelle und akustische Feedback bei niedrigem Gesundheitslevel, Heilung und erhalt der vollen Gesundheit wurde erhöht.
* “Out of Combat“ Heilung beginnt nun früher, benötigt aber länger bis zur vollen Gesundheit.
* Die Heilkraft von mediktis wurde leicht erhöht um ihre Nutzung zu erhöhen.
* Die Empfindlichkeit der Soldaten-Steuerung wurde verbessert. Die Einstellung der Empfindlichkeit hat nun einen viel größeren Effekt.
* Die Empfindlichkeit beim ausrichten der Waffe ist bei allen Waffen nun gleichmäßig.
* Während des Sprints reagiert die Drehung nun viel besser.
* Verringerte Vorwärtsbewegung benötigt um von 50% auf 90% zu sprinten, um einen besseren Übergang zu schaffen.
* Das Zielen und das drehen in einer Kurve wurden angepasst, um die Hüfte reaktionsfähiger zu gestalten und mehr Präzision beim Zielen zu gewährleisten.
* Es wurden Probleme beim Waffenwechsel, beim schießen und beim zielen behoben
* Der Fehler der Controlerbelegung, die beim ein- und aussteigen von Fahrzeugen auf Standart zurück fiel, wurde behoben
* Bugs beim schwimmen während des Sprints wurden behoben.
* Die (deploy and undeploy) Animationen beim Fallschirm wurden beschleunigt.
* Die Präzision beim Waffenwechsel auf dem Dpad wurde verbessert.
* Einige Statspadding Exploits wurden gefixt.
* Verschiedene Auszeichnungen, die nicht wie vorgesehen funktionieren, wurden gefixt.
* Die Staffelung der Rang- und Klassenfreischaltungen wurde aufgrund von während der Beta gesammelten Daten angepasst.
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Fr Jan 22, 2010 6:34 pm

es basiert auf der battlefield 2 engine und kahm damals in soweit ich weiß in korea auf den markt. nur pc xD
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Beitrag  FD-JOKER Fr Jan 22, 2010 7:28 pm

so eine grafik hab ich bei battlefield 2 auf pc nicht gehabt
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Di Jan 26, 2010 1:22 am

neues video über squadmode guckt mal gruß silv
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Beitrag  FD-Nick84 Di Jan 26, 2010 2:00 am

richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann es kaum erwarten das spiel in die finger zu bekommen!mega!!!!!
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Beitrag  FD-SyNcHpLy Di Jan 26, 2010 3:13 am

du sagst es ich habs mir jetzt schon 5 mal angeguckt das level kenn ich jetzt schon xD
ich verschaff mir dadurch echt n vorteil mhhh hoffe ich muhahahaha aber echt mal sehr genial gemacht ich hoffe in der demo könn wir den schon testen und wenn nicht dann aber bitte schön die hubschrauber
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Beitrag  FD-JOKER Di Jan 26, 2010 11:18 am

sabber sabber
nicht mehr lange jungs dann kommt das spiel der schlaflosen nächte jiiiiiiiiha ballern


Und wie schön tuning kann uns dann nicht mehr so einfach killen
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Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Di Jan 26, 2010 5:57 pm

Sei dir da mal nicht so sicher Herr Joker !!! Twisted Evil
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Beitrag  FD-JOKER Di Jan 26, 2010 9:02 pm

oh doch wenn du panzer fährst sitze ich nicht im haus.

Und du weist doch rache ist bei BC sehr bleihaltig
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Beitrag  FD-Nick84 Di Jan 26, 2010 9:05 pm

ja und zum glück hat das spawnpunktkillen dann ein ende...ja ich glaube ich werde dann erstmal ein paar tage urlaub nehmen wenn das spiel da ist.....
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Beitrag  FD-JOKER Di Jan 26, 2010 10:13 pm

würde ich auch gerne zum zoggen urlaub nehmen.

Geht leider nicht.
Ich werde aber so gut wie jede freie minute spielen
und meine anderen spiele bringe ich in keller *lol*
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