The Fighting Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» pokal spiel
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptyMi Okt 27, 2010 2:18 pm von admin

» Battelfield bad company 2 Videos
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm von FD-SyNcHpLy

» es ist ruhig
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySa Sep 25, 2010 5:57 pm von FD-SyNcHpLy

» battlefield bad company 1
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySa Sep 25, 2010 5:54 pm von FD-SyNcHpLy

» Medal of Honor eure meinung
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptyFr Sep 03, 2010 12:39 am von admin

» medalofhonor incl. beta bf3
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 6:14 pm von FD-DeinFreund

» so ich hab die schnauze voll
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptyFr Aug 27, 2010 9:59 am von FD-DeinFreund

» so freunde
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 7:31 pm von FD-Tuning-Beat18

» hier die neue hp
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 2:28 pm von admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Nov 01, 2020 5:54 pm

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

+8
FD-Stoker
admin
FD-Chickenterminator
FD-JOKER
FD-SyNcHpLy
FD-Tuning-Beat18
FD-Nick84
FD-hosse84
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-DeinFreund Do Feb 11, 2010 12:50 am

Wir sollten zu Hooters gehen. Da gibt's schonmal was auf die Augen. Dann ist die Bedienung zwar nicht ganz nackt, aber die müssen wir nicht bezahlen
FD-DeinFreund
FD-DeinFreund

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 3 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 12:57 am

Genau PAPA Schlumpf (NICK)
Also dann vorschläge und dann stimmen wir ab oder wie??
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Nick84 Do Feb 11, 2010 1:01 am

hallo was heißt hier pappa schlumpf.....ja hooters klingt gut...und vorher?paintball,gokart oder was anderes?abends?
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 12:02 pm

wo is hier hooters??
ich wäre für paintball. Abends irgendwo ein brennen
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Rinus Do Feb 11, 2010 4:55 pm

Ich denke bevor wir uns ums Programm kümmern sollten wir erstmal ein Datum finden an dem viele von uns zeit haben.Stoker und ich haben ich Juni z.B. nur ein freies Wochenende (24-27 oder so) .
FD-Rinus
FD-Rinus

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 6:30 pm

Das wäre ja perfekt am 23.6 habe ich geburtstag, und nein an hosse und nick ich bezahle nicht alles. *g*

Müßte dann nur versuchen den freitag frei zu kriegen sonst kann ich nur von samstag auf sonntag
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Stoker Do Feb 11, 2010 7:52 pm

geh zum arzt und zieh nen gelben schein lööööööööööööööööööööl
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 8:00 pm

Bei mir ist das nicht so einfach da Familien Betrieb und ich muß für mich dann nen ersatz fahrer finden.

Ach stoker es kann ja nicht jeder nen senioren ausweiß haben *lol*
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Nick84 Do Feb 11, 2010 10:00 pm

ja aber der juni passt mir ganz schlecht...versuche euch so schnell wie möglich ein datum im juli zu nennen damit wir dann weiter kommen
FD-Nick84
FD-Nick84

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 10:22 pm

Ja aber ZZ Nick wir richten uns nach dir und hoffen das rinus und unser alter stoker dann können
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Do Feb 11, 2010 10:29 pm

So leute ich kann immer Very Happy nein quatsch natürlich net hab noch 10 Urlaubstage frei also nennt mir nen datum und ich nehm mir frei ansonsten ziehe ich den gelben pale werd dann aufeinmal ganz blaß um die nase herum Very Happy !!!
Ich hätte bock das wir den zeitraum zur WM nehmen Public Viewing alder Saufen Saufen Saufen und Fußball luggen das beste was es gibt Very Happy aber die Idee mit dem Paintball is natürlich auch geil da hab ich auch richtig bock drauf yeah !!! Gokart auch geil !!! Hooters gibts das in hamburg ?? (wenn wir uns da treffen) naja werd mir auchnochmal was ausdenken was wa so machen können !!!
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Do Feb 11, 2010 10:32 pm

Hooters gibt es noch nicht in HH ist in bearbeitung
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-vankeuten Fr Feb 12, 2010 8:39 pm

ich will auf´n Ponyhof...

´n Schnupperkurs in Stricken oder Töpfern wäre auch fett Laughing Laughing Laughing
FD-vankeuten
FD-vankeuten

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Fr Feb 12, 2010 10:05 pm

OK Vankeuten ist schon mal ausgeschlossen von vorschläge machen sonst landen wir noch im Barbie Museum obwohl Corny mag das ja
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Nick84 Sa Feb 13, 2010 7:03 pm

also ich schlage vor das wir uns in hh treffen wenn das für alle io ist.dafür das die hh jungs heimspiel haben sind die für die organisation verantwortlich.meine halt mieten,leihen und solche sachen...finanziell werden natürlich alle belangt....also ich bin für paintball.....
als beispiel
http://www.world-of-paintball.de/?gclid=CPqJtM7X758CFU833godFiS-XA
http://www.hamburg-paintball.de/
http://www.mydays.de/originelle-geschenke/paintball-gotcha-spiel.html/affl/hurra_google.paintball?et_cid=2&et_lid=1
FD-Nick84
FD-Nick84

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Sa Feb 13, 2010 8:01 pm

Also ich glaube Hamburg und Paintball ist schon gesetzt oder ??
Ich finds gut denn ich war noch nicht in Hamburg (doch aber nur 5min) und ich hab noch nie Paintball gespielt und wollt es aber schon immer ma machen Smile hehe Perfekt ...
Ort haben wa schon aber Wann ?? ich kann im Juni , Juli rum denn wenn ich im August meine Ausbildung anfang kann ich mir kein frei nehmen !!!

Also Wann ?? Wielang ??
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Sa Feb 13, 2010 8:03 pm

Achja und wenn wa Paintball zoggen nich alle auf mich denn ich bin noch jung ich steh unter Welpenschutz !!! Very Happy lol!
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Nick84 Sa Feb 13, 2010 8:10 pm

es wird definitiv im juli sein hoffe ich!(wenn alle zustimmen)und der welpenschutz zählt vllt im online spiel aber nicht auf dem richtigen schlachtfeld!
FD-Nick84
FD-Nick84

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER Sa Feb 13, 2010 10:39 pm

Mir is es latte wann.
Also was das paintball spielen angeht, welpenschutz geht nur bis 12jahre.
Bleibt nur die frage was wa machen death match oder team play
Tuning bekommt die neongelbe warnweste damit ihn auch jeder sieht.
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER So Feb 14, 2010 12:32 am

Also wir haben es jetzt entschieden, und zwar paintball der erste link guckt euch mal alles genau an.
Häuser kampf, offener feld kampf alles was das herz begehrt.

Und Nick und ich werden die lager mit kugeln räumen und uns dicht ballern.
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-JOKER So Feb 14, 2010 12:33 am

Obwohl bei My days auch nen swat tag angeboten wird wäre auch hammer
FD-JOKER
FD-JOKER

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Feb 14, 2010 11:10 am

UiUiUi ich glaub ich werd mich richtig schön dick anziehen das ich mich kaum noch bewegen kann denn dann tuts net so weh wenn ich die ganzen 500 Teamkills zurückbekomm !!!! affraid
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Feb 14, 2010 11:21 am

Also ich gehe mal davon aus das keiner eine eigene Rüstung hat oder ?? - Nein gut !!!
Also ich fände es geil wenn wir das Komplettpaket nehmen würden !!!! 500 PAintballs is net zu wenig und 4 Stunden Ballern reicht doch oder ? denn wir haben danach sowieso alle heftige schmerzen !!Very Happy

Spieler ohne eigene Ausrüstung
Komplettpaket

* beinhaltet Markierer, Maske, Halsschutz, Battlepack
und 500 Paintballs
* 4 Stunden Spielzeit
* Frauen können gratis Brustpanzer leihen
* ausführliche Sicherheitseinweisung mit Feldbegehung und anschließender Betreuung

Samstag und Sonntag

* Preis pro Person 40 €
* Sonntag ab 16:30 Uhr Preis pro Person 35 € Achtung! NEU
* Spielzeiten Samstag / Sonntag:
09:30 Uhr bis 13:30 Uhr
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
16:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Montag bis Freitag (ab 8 Personen)

* Preis pro Person 35 €
* Spielzeit frei wählbar
* komplettes Gelände exklusiv verfügbar
* eigene Musik kann mitgebracht werden Achtung! NEU

Stundenpaket

* beinhaltet Markierer, Maske und 200 Paintballs
* 1 Stunde Spielzeit
* Montag bis Sonntag / Preis pro Person: 20 €

Paintballs
500 Paintballs: 15 €
2000 Paintballs: 50 €
Diverses
Overall: 5 €
Handschuhe: 2 €
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Feb 14, 2010 11:23 am

Hmmm... alter und danach schön lecker grillen !!! Smile DAS WIRD SOWAS VON GEIL !!!
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Nach oben Nach unten

Beitrag  FD-Nick84 So Feb 14, 2010 12:35 pm

wer weiß ob du nach dem krieg überhaupt noch essen kannst! lol! also richtet euch ein das es mir scheiß egal sein wird ob noch schnee liegt,es kalt ist wie sau,heiß ist wie in der hölle oder es aus eimern regnet ich werde definitiv aufs feld gehen!
FD-Nick84
FD-Nick84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter