The Fighting Division
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» pokal spiel
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 2:18 pm von admin

» Battelfield bad company 2 Videos
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm von FD-SyNcHpLy

» es ist ruhig
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySa Sep 25, 2010 5:57 pm von FD-SyNcHpLy

» battlefield bad company 1
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySa Sep 25, 2010 5:54 pm von FD-SyNcHpLy

» Medal of Honor eure meinung
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptyFr Sep 03, 2010 12:39 am von admin

» medalofhonor incl. beta bf3
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySo Aug 29, 2010 6:14 pm von FD-DeinFreund

» so ich hab die schnauze voll
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptyFr Aug 27, 2010 9:59 am von FD-DeinFreund

» so freunde
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 7:31 pm von FD-Tuning-Beat18

» hier die neue hp
Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 2:28 pm von admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Nov 01, 2020 5:54 pm

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

+8
FD-Stoker
admin
FD-Chickenterminator
FD-JOKER
FD-SyNcHpLy
FD-Tuning-Beat18
FD-Nick84
FD-hosse84
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 So Feb 14, 2010 12:53 pm

Ja danke für die vorwarnung ... dann ess ich halt vorher genug Very Happy Very Happy
Und übrigens die Felder sind Überdacht !!!
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Nick84 So Feb 14, 2010 1:15 pm

ja aber ein teil halt auch draußen!ihr seit halt manchmal wie solche zuckerpüppchen Laughing
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER So Feb 14, 2010 5:42 pm

da bin ich dabei nick.
Und da die anderen ja nur muschis sind werden wir wohl alleine auf dem schlachtfeld sein lol!

Is ja perfekt das ich nen transporter habe dann man unsere ganzen sachen da rein schmeißen.
Grillfleich kann ich günstig bekommen kenne nen schlachter.
Für Hosse ne ganze kuh und Tuning auch.
Das klären wir dann 1 woch vorher würde ich sagen
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-corny Mo Feb 15, 2010 12:37 am

Das mit dem Barbie Museum nehme ich persönlich, aber Paintball klingt gut..
Muss jetzt wieder mein Lack-Outfit putzen, morgen ist Swinger-Treffen.
FD-corny
FD-corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 45
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mo Feb 15, 2010 10:59 am

Ach Corny das brauchst du nicht auf die goldwagge legen
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-vankeuten Mo Feb 15, 2010 3:54 pm

FD-corny schrieb:Das mit dem Barbie Museum nehme ich persönlich, aber Paintball klingt gut..
Muss jetzt wieder mein Lack-Outfit putzen, morgen ist Swinger-Treffen.

Cool, dann sieht man sich ja heute. Bin das "Ding" in der Kiste mit dem Gag-Ball im Maul XD
FD-vankeuten
FD-vankeuten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 41
Ort : Twist/Emsland

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Stoker Mo Feb 15, 2010 4:30 pm

hey vankeuten warst du der schwarze neben bruce willis in dem film pulp fiction - der hatte auch so ein ball im mund


cyclops
FD-Stoker
FD-Stoker

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 95
Ort : Zwischen HD + KA

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Nick84 Di Feb 16, 2010 10:04 pm

ihr habt wirklich einen verballert alle!zum treffen zurück:werde am 17 juli nach deutschland fahren und dort erstmal 2 wochen bleiben das problem ist halt das das klassentreffen noch kein genaues datum hat....
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mi Feb 17, 2010 12:29 am

Scheiß auf Klassentreffen, willst du gas geben bis du titten auf den augen hast oder zu nem langweiligen klassentreffen.
Paintball action oder kaffe trinken.
Grillen oder Kuchen.

Uns völlig bekloppten jungs treffen oder deine alten schulfreunde?
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Nick84 Mi Feb 17, 2010 12:55 am

was das denn jetzt bitte?eifersucht?! lol!
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mi Feb 17, 2010 1:17 am

Oh ja schatzi und wie lol
Die oberverrückten müssen dabei sein und du gehörst dazu.
Also ich zähle mal auf HOSSE, NICK, SILVAN und Ich sind glaube ich die verrücktesten oder habe ich jemanden vergessen
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Mi Feb 17, 2010 4:04 am

@Joker.... Wenn du meinst das nur ihr 4 die verrücktesten seid können wir ja dann ein contest starten also (Corny,DeinFreund,Vankeuten und ich) Very Happy
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mi Feb 17, 2010 3:50 pm

Das wird aber ein erwachsenen contest ;-)
Ach stimmt ja corny und björn
corny is aber eher ekelig pervers nech corny also ich haue mir nen korken rein wenn corny in der nähe ist.

Und unseren neuen kenne ich ja noch nicht so gut
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mi Feb 17, 2010 3:50 pm

Nicht persönlich nehmen corny
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Tuning-Beat18 Mi Feb 17, 2010 4:21 pm

LOL ja ich kenn den neuen auch noch nicht so gut aber die 2 Std die ich mit dem gedaddelt hab haben mir gereicht Very Happy ich hab mich nur totgelacht Very Happy
FD-Tuning-Beat18
FD-Tuning-Beat18

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Xanten

http://fighting-division.npage.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-vankeuten Mi Feb 17, 2010 6:27 pm

ich schmier mir die Genitalien mit Salz ein und lass mich unten ohne und in Handschellen im Streichelzoo einsperren =)

Also das fällt mir so gerade ein... Mit ein wenig mehr Denkzeit werd ich sicherlich noch kreativer =)

Ich meld mich später noch mal....

P.S. Schon mal was von nem Stacheldraht-Kondom gehört???? Very Happy
FD-vankeuten
FD-vankeuten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 41
Ort : Twist/Emsland

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-Nick84 Mi Feb 17, 2010 8:23 pm

ihr seit echt krank!
FD-Nick84
FD-Nick84

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 39
Ort : Norwegen

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-JOKER Mi Feb 17, 2010 8:33 pm

also corny und vankeuten ihr könnt euch zu zweit treffen.
dann könnt ihr in zwingerclub
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-vankeuten Do Feb 18, 2010 3:51 am

Nur mir Dark-Room und ohne blutige Mundwinkel Very Happy

Außerdem bin ich nicht krank, nur pervers. Und Corny is es nicht. - Der war nicht beim letzten Treffen Wink

Und hier noch nen kleinen Gruß an Tuning und Silvan. Ich krieg den Hubischrabb langsam gebändigt...Dat Ding fliegt schon länger als gewöhnlich...nix mehr Dachparken! Yeeeeeehaaaaa!!!!
FD-vankeuten
FD-vankeuten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 41
Ort : Twist/Emsland

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-corny So Feb 21, 2010 8:38 pm

Hallo zusammen!

Kurz zum Treffen: Ich habe die letzten drei Wochen im Juli Urlaub; kann allerdings nicht versprechen, dass ich dann nicht irgendwo unterwegs bin.
Also: Gebt mir nen Termin, und wenn ich nicht im Bums-Bomber nach Bangkok unterwegs bin, komme ich auch gerne nach Hamburg!

Ach ja: Die Open-Air-Swinger-Saison beginnt dann ja auch.Also falls Paintball ausfällt... Surprised)

Oder wer Ostern Lust hat: ich mache ne kleine "private" Party bei mir...
Motto lautet "wer nicht hoppelt wird gedoppelt"!

Und @Joker: Ich nehme dir nichts übel, mein junger Padavan. Viel zu lernen du noch hast, was geht an "dunkle" Seite der analen Verführung. Surprised)

Ahoi hoi!
Corny
FD-corny
FD-corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 45
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-corny So Feb 21, 2010 8:40 pm

Ach ja:

Danke für den hübschen Avatar! Smile
FD-corny
FD-corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 45
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-DeinFreund Mi Feb 24, 2010 12:55 am

Paintball wäre als Notlösung OK. Hoffentlich ist bei Corny´s Stammparkplatz an den Abend eine Großveranstaltung. Dann haben wir mehr zu sehen als einigen lieb ist!


Die Streichelzoonummer ist doch ein alter Hut. Ich hab gehört das Schimpansen kreativ sind um an Ihre Nahrung zu gelangen. Da hab ich mir doch gleich mal ein paar Nüsse in den Hintern geschoben. Das ist ne geile Nummer! Hab auch noch Bilder gemacht. Leider sieht man wieder meine Ähnlichkeit zu Primaten. Egal, ich brauch mich vor euch ja nicht zu schämen.

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Affen_10
FD-DeinFreund
FD-DeinFreund

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-DeinFreund Mi Feb 24, 2010 1:12 am

Auf Grund der vielen Anfragen zu meinem Avatar. Ja das kann ich auch mit einem Penis! Kostet beim Treffen pro Person 12 Eur Aufwandsentschädigung für Augentropfen und Nasenspray.
FD-DeinFreund
FD-DeinFreund

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Nun mal weiter hier

Beitrag  FD-JOKER Fr Feb 26, 2010 2:18 pm

So da PAPA SCHLUMPF( NICK) Very Happy ja schon gesagt hat das er in einer letzten Juli wochen hier ist in HH.
Würde ich sagen schaut ihr schon mal ob es in der zeit passt bei euch.
Also bei mir wird es da kein problem geben.

So und wegen übernachtung: denke mal björn corny und vankeuten schlafen in einem raum ist sicherer für uns.
Bei mir ist noch genug platz, da die alte ja nu weg is.
Kann auch sein das ich bis dahin umgezogen bin dann hätten wir noch mehr Platz bzw nen garten.
Kindergarten is auch in der nähe für Tuning.
Der Griche und Italiener eine straße weiter für unseren hosse.

Also Jungs gebt gas hier
FD-JOKER
FD-JOKER

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 42
Ort : Hamburg/Harburg(Seevetal)

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  FD-DeinFreund Fr Feb 26, 2010 4:28 pm

Kann noch nichts zur Urlaubsplanung sagen. Generell Ja.

Wusste ga nicht das Hosse auf Griechen und Italiener steht. Aber jeder hat seine sexuellen Vorlieben.
FD-DeinFreund
FD-DeinFreund

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für ein FD treffen in diesem jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten